Möchten Sie unserem Kundenservice etwas mitteilen? Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung?
Gibt es Probleme mit dem Bestellvorgang oder haben Sie einen Fehler entdeckt?
 
Dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular, um uns zu erreichen.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten!

HÄUFIGE FRAGEN


Wieso erhalte ich keine Bestätigungs- u. Versandmitteilungen?

Sie erhalten immer eine Bestellbestätigung und auch eine Versandmitteilung per E-Mail von uns. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein, schauen Sie bitte in den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Accounts, insbesondere wenn Sie Goggle-Mail (gmail.com od. googlemail.com) nutzen.

Wann erhalte ich meine Pocketfolds?

Unsere Papeterie hat generell eine Lieferzeit von 7 bis 14 Werktagen nach Zahlungseingang.

Ich habe verschiedene Artikel und Papeterie-Muster bestellt. Ist die Bestellung dann ebenfalls versandkostenfrei?

Befinden sich neben der Papeterie-Farbmuster oder Pocketfold-Muster noch andere Artikel in der Bestellung, fallen 4,90 Euro Versandkosten (innerhalb Deutschlands) an. Ein kostenloser Versand erfolgt nur für unsere Papeterie-Mustersendungen.

Wie lange benötigen Papeterie-Mustersendungen im Durchschnitt?

Unsere Papeterie-Farbmuster und Pocketfold-Muster werden werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und anschließend mit der Deutschen Post versendet. Innerhalb von Deutschland benötigt diese, wie allgemein üblich ca. 1 bis 2 Werktage und für angrenzende EU-Länder ca. 3 bis 5 Werktage für den Weg zu Ihnen.

Muss ich bei Vorkasse etwas angeben, damit meine Zahlung schneller zugeordnet werden kann?

Neben dem Namen benötigen wir noch die Bestellnummer, welche in der Bestellbestätigung zu finden ist, um die Zahlung schneller zuordnen zu können.

Bis wann muss ich den Rechnungsbetrag bei Vorkasse begleichen haben?

Sollten wir bis 10 Tage nach Eingang der Bestellung noch keinen Geldeingang bei uns verzeichnet haben, wird Ihre Bestellung automatisch und kostenfrei storniert.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren Zahlungen via PayPal und Vorkasse, sowie mit Kreditkarte (Visa und Mastercard). Weitere Informationen zu diesen Zahlungsarten finden Sie unter Zahlungsoptionen.

Erfolgt ein Versand auch am Wochenende?

Nein, wir versenden von Montag bis Freitag. Bestellungen die am Wochenende oder an Feiertagen getätigt werden, versenden wir nach Verfügbarkeit am folgenden Werktag.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb von Deutschland betragen 4,90 Euro. Für die Schweiz, Liechtenstein, sowie ausgewählte EU-Länder betragen die Versandkosten 14,90 Euro.

Wie schnell wird meine Bestellung versendet?

Alle Bestellungen werden werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Artikel mit einer angegebenen Lieferzeit von 1 – 3 Tagen werden anschließend sofort an DHL übergeben. Artikel die gerade nicht lagernd sind, sowie Artikel mit Personalisierung benötigen, so wie in der Produktbeschreibung angegeben, länger bis wir sie mit DHL in den Versand geben.

Wie lange ist die Versandzeit?

Wir versenden alle Bestellungen mit DHL als versichertes Paket. Innerhalb von Deutschland benötigt DHL ca. 2 bis 3 Werktage und für angrenzende EU-Länder ca. 3 bis 5 Werktage.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung von uns an DHL übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung, die auch die DHL-Paketscheinnummer enthält, mit der Sie Ihre Sendung auf DHL Tracking verfolgen können.

Sind meine Daten sicher?

Wir verwenden zur Übermittlung sensibler Daten ein SSL-Zertifikat des führenden Sicherheitsunternehmens GlobalSign mit der höchsten SSL-Verschlüsselung. Ihre personenbezogene Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn dies ist zur Bearbeitung, Erfüllung und Abwicklung Ihrer Bestellung, insbesondere zur Lieferung der Waren durch unseren Logistikpartner oder die Abwicklung der Zahlung, erforderlich.

KONTAKTFORMULAR

Bitte Ihren Namen eintragen
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eintragen
Bitte einen Betreff eintragen
Bitte eine Nachricht eintragen